Schulpreis 2016

Wir sind stolz darauf, es in die Top 20 der besten deutschen Schulen 2016 geschafft zu haben. Leider endet mit dieser Runde unser Weg. Es war dennoch eine tolle und aufregende Erfahrung, die uns gezeigt hat, was wir als Schule gemeinsam alles leisten können. Die Teilnahme an diesem wichtigen Wettbewerb motiviert uns, immer noch besser zu werden, um in Zukunft vielleicht auch den Einzug nach Berlin zu schaffen.
In der nächsten Zeit erhalten wir ein ausführliches Feeback zum bereits Geleisteten und freuen uns über neue Impulse. Um es mit den Worten der Jury zu sagen: "Die Schule war es wert, besucht zu werden!"
Wir drücken allen anderen Schulen die Daumen und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse! Viel Erfolg und viel Glück an die TOP 14!