Steuergruppe

Unsere Steuergruppe beschäftigt sich gemeinsam mit Vertretern des Personalrates und der Schulleitung mit Bereichen, in denen sich die Schule in ihrer gesamten Entwicklung weiter optimieren möchte. Eine Grundlage dabei sind die Zielvereinbarungen, die im regelmäßigen Turnus mit dem Regierungspräsidium Freiburg abgestimmt werden. Über Impulse von den Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern oder der Schulkonferenz freuen wir uns und nehmen diese gerne in unsere Arbeit auf.

Die Steuergruppe am Berufsschulzentrum Stockach setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

• Schulleitung: Saskia Metzler (Schulleiterin), Matthias Schalk (stellv. Schulleiter)
  • Martin Traub, Alexander Kupferschmid, Oana Andrea Gihr (ÖPR),  Elif Evrensel

STG