Leitungsteam

Gemeinsam besprechen wir im Schulleitungsteam die Belange der am Schulleben Beteiligten. Wir regen Schulentwicklung an und beraten über Ideen, die von allen Ebenen aufkommen. Unentbehrlich für unsere Arbeit sind dabei die Kolleginnen und Kollegen, unsere beiden Sekretärinnen, unser Hausmeister sowie unser Team der Jugendberufsbegleiter und Schulsozialarbeit.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die Schüler. Das Berufsschulzentrum Stockach verstehen wir nicht nur als einen Ort des Lernens, sondern auch des Wohlfühlens und des Miteinanders, an dem wir gemeinsam gestalten. Wir fordern, fördern und helfen, den bestmöglichen Weg für jeden Schüler und jede Schülerin zu finden.

Andreas Maier (Abteilung WG und BK) Saskia Metzler (Schulleiterin) Matthias Schalk (Abteilung Berufsschule) Stefanie Rau (Abteilung Berufsfachschule und Berufsorientierung)
Andreas Maier (Abteilung WG und BK), Stefanie Rau (Abteilung Berufsfachschule und Berufsorientierung), Matthias Schalk (Abteilung Berufsschule), Saskia Metzler (Schulleiterin)