Karrieretag 2021 #digital - DANKE -

Im Namen des gesamten BSZ möchten wir uns bei allen Teilnehmer:innen für einen tollen, abwechslungsreichen und spannenden Karrieretag21 #digital bedanken.

Ein Dankeschön geht insbesondere an das RADIOactive-Team und Landrat Zeno Danner, Andreas Jung MdB sowie Bürgermeister Rainer Stolz für die interessanten Videobeiträge.
Bedanken möchten wir uns bei Wochenblatt und Südkurier für die mediale Begleitung - bei der Agentur b.lateral für die technische Umsetzung und den Support. 

Ein besonderer Dank geht an alle Aussteller:innen für das vielfältige und kreative Angebot an Formaten, an alle Schulen für die Vorbereitung der Schüler:innen auf den Karrieretag und natürlich an alle Schüler:innen, die in einer großen Anzahl teilgenommen und den Tag für sich genutzt haben. 

Wir sind gespannt und freuen uns auf den nächsten Karrieretag -  im Februar 2022! 

To be continued...