Spendenübergabe durch Volksbank Überlingen

Freudig nahm das Schulleitungsteam des Berufsschulzentrums Stockach heute einen Scheck im Wert von 500 Euro entgegen. Dieser wurde großzügig von der Volksbank Überlingen aufgestockt und dem BSZ als eine von sechs Partnerschulen persönlich durch Stella Kuri (Volksbank Überlingen) sowie Markus Duffner (MCD Sportmarketing) überreicht. Corona-bedingt musste die jährlich durch MCD Sportmarketing angesetzten Laufveranstaltungen in Präsenzform entfallen. Kurzerhand wurden diese digital im Juli und August angeboten: So war es möglich, sich alleine oder als Gruppe, online für einen Marathon oder Triathlon anzumelden. Jeder digitale Lauf wurde durch die Volksbank mit 10 Euro gesponsert. Trotz des Erfolgs hofft man, im nächsten Jahr wieder in Präsenz laufen zu können.

VOBA

(von links nach rechts): Stella Kuri (Personalbetreuerin und Ausbildungsleiterin bei der Volksbank Überlingen), Matthias Schalk (Abteilung Berufsschule), Saskia Metzler (Schulleiterin), Stefanie Rau (Abteilung Berufsfachschule und Berufsvorbereitung) und Markus Duffner (MCD Sportmarketing)